MAINFRAME RECORDINGS LIVE pres. DELTA HEAVY Sa, 02.03.2019
Am 02. März wartet schon das nächste Mainframe Recordings Live! auf alle Drum'n'Bass Fans ab 18 Jahren. Und bei einem Line-Up wie diesen wird es auch kaum einen zu Hause halten!

Mit DELTA HEAVY steht eines der aktuell am erfolgreichsten Drum'n'Bass Duos auf der Bühne. Nicht ohne Grund stehen Ben Hall und Si James beim einflussreichsten Label der Szene, RAM RECORDS, unter Vertrag auf dem im März 2019 auch ihr langerwartetes zweites Album, "Only In Dreams", erscheint. Die bisherigen Vorboten lassen nur erahnen, welch geballte Energie Delta Heavy hier wieder einmal auf Ihre Fans loslassen und am 02.03.2019 kann man sich auch live einen lautstarken ersten Eindruck davon verschaffen.

Auch der zweite Headliner an diesem Abend ist kein Unbekannter: DANNY BYRD ist ohne Zweifel DAS Aushängeschild des Londoner Kultlabels HOSPITAL Recordings und überzeugt seit über 13 Jahren mit seinem unverwechselbaren und genreübergreifenden Sound!

Mit seinen bisherigen 3 Alben ("Supersized", "Rave Digger" und "Golden Ticket") definierte er sich und seinen Sound jedes Mal auf Neue, und auch sein viertes Album "Atomic Funk" (2018) ist für viele wieder ein Geniestreich und spielt sich schnell in die Recordbags der größten Szenestars! Und wenn Danny Byrd die Bühne übernimmt herrscht ohnehin Ausnahmezustand!

Neben Delta Heavy und Danny Byrd sind auch noch Mainframe Recordings Mastermind DISASZT sowie AKOV, TENCHU und BREAK PITT am Start. Das Mic schwingt diesmal MC DAXTA und die Optical Engineers sorgen wie immer für die richtige Stimmung am Screen.

Am zweiten Floor, hosted by Schönbrunner Perlen, verwöhnen euch Mario Moog, Thomas Mayr, Knochen Hartmann und Ken Hayakawa die ganze Nacht mit heißen Beats abseits von Drum'n'Bass.

PR (Kerstin)