MASTA ACE & MARCO POLO Mi, 16.05.2018
Masta Ace ist wohl einer der prägendsten und legendärsten MCs in der Hip Hop Geschichte. Als Mitglied von Marley Marl's Juice Crew erreichte er schnell weltweite Bekanntheit und 1990 releaste er auch auf seinem Label das Debutalbum "Take A Look Around", das sofort zum Klassiker wurde.

Daran hat sich danach auch nichts mehr geändert: Anfang 90er released er All-time Classics wie "Born to Roll", "INC Ride" oder "Sittin' On Chrome" und es folgen legendäre Alben wie "Disposable Arts" oder "A Long Hot Summer" mit Ohrwürmern wie "Beautiful" oder "No Regrets".

Er ist einer der wenigen, der auf grosse Worte und den ganzen Zirkus drumherum verzichtet, absolut sympathisch und ein Muss für jeden Rap Fan.

Wir freuen uns sehr, den Meister wieder in Wien begrüßen zu dürfen - diesmal mit dem Ausnahme Boom Bap Beat Bastler Marco Polo im Gepäck, Traumkombo!

PR (Kerstin)