SOFIENSÄLE AFTERWORK: Das PARTY Special Fr, 20.04.2018
Auch der März Termin war ein VOLLER ERFOLG - super Gäste, sensationelle Stimmung bis zum Ende und bester Afterwork Sound! Im April legen wir noch einen drauf und starten mit dem Sofiensäle Afterwork PARTY Special voll durch.

Getreu dem Motto "früher kommen, länger bleiben" öffnen wir den Sofiensaal bereits um 17 Uhr für alle, die nach dem Büro direkt kommen oder einfach schon früher PARTY machen wollen. Da wir im April an einem FREITAG feiern, wollen wir das mit euch gerne auch länger tun und haben daher BIS 2 UHR OFFEN, da am nächsten Tag kein Büroalltag auf uns wartet.

Gleich bleibt natürlich der FREIE EINTRITT in den wunderschönen Sofiensaal, der den wohl exklusivsten Rahmen bietet um den Arbeitstag ausklingen zu lassen. Auf der Tanzfläche sorgen DJ Sounds von 70er/80er bis zu aktuellen Hits für gute Stimmung.

PR (Kerstin)