Flexible 'finest psytrance music club' mit U Recken & Aioaska Sa, 03.03.2018
Am Samstag, den 3.März präsentiert FLEXIBLE U-Recken aus Israel und Aioaska!!! 
U-Recken ist während der letzten Jahren zu den absoluten Größen des Psytrance aufgestiegen. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Klängen zuwandte und gleich mit seinem ersten Album durchstartete. Nach weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora ist es eine besondere Freude ihn jetzt im Flex begrüßen zu dürfen.

Außerdem freuen wir uns auf AIOSKA und GIPSY SOUL, zwei der talentiertesten österreichischer Live Acts und den vielversprechenden Newcomer Knockout. Eine tolle, wilde, laute und vor allem farbenfrohe Nacht steht uns bevor!

☯ ☯ ☯ MAINFLOOR ☯ ☯ ☯ start 23.00
- Progressive & Psytrance -

► U RECKEN live [ Dacru Records Israel ]
► AIOASKA [ Orange Spirit Studio Austria ]
► GIPSY SOUL [ Soundlab Pirates Austria ]
► KNOCKOUT[ Finest Psytrance Events Austria ]

☯ ☯ ☯ DEKO & VISUALS ☯ ☯ ☯ 

► DIGITAL AMUSEMENT BY: Hand mit Auge
____________________________________________________
Start: Samstag, 03. Februar 2018, ab 23:00 Uhr
Tickets: 
Vorverkauf: ab 15.02.2018 limitiert
12,- @ Jugendinfo Babenbergerstraße 1, 1010 Wien
12 (+ 1,- Vvk-Gebühr) @ AURIN Kirchengasse 25 A-1070 Wien 
12,90 - inkl Bearbeitungsgebühr @ EVENTJET 
Link: 

Samstag, 03.März 2018 FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien)

●●●●● AK TICKETS / @ THE GATES ●●●●●
== AK: 
13,- vor 00:00
15,- nach 00:00

Presented by 
● Finest 'Psytrance Events Austria' https://www.facebook.com/FinestPsytrance/