Imagetanz Eröffnungsparty Fr, 02.03.2018
Endlich wieder März! Endlich wieder Frühling! Endlich wieder imagetanz! Am 2. März 2018 starten wir in die diesjährige Festivalausgabe und für einen gebührenden Beginn darf natürlich auch die Eröffnungsparty nicht fehlen. Für die erste Party wird uns die DJs von Bad & Boujee mit ihrer Anwesenheit und ihrer partytauglichen Auflegerei beehren.

Bad&Boujee ist das erste all black female DJ & MC Kollektiv in Österreich und wurde von den zwei Wienerinnen Elisabeth Taruvinga & Enyonam Tetteh-Klu gegründet, um schwarze Frauen mit verschiedenen Vorgeschichten zu unterstützen und zu zelebrieren. Zusammen mit ihren Resident DJs Tonica Hunter & Tmnit Ghide und Resident MCs Tanya Moyo & Tara Allen wollen sie Partys schmeißen, auf denen sich jede Person – unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und Sexualität – wohl fühlen und loslassen kann und somit ein Zeichen für Zusammenhalt setzen.

PR (Kerstin)