Flexible – TALAMASCA live & Djane Gaby Sa, 06.01.2018
Am Samstag, den 6. Jänner 2018 startet FLEXIBLE mit TALAMASCA aus Frankreich und Djane Gaby im Flex ins neue Jahr!!!
Talamasca lässt die Tanzflächen der Welt seit Mitte der neunziger Jahre zu fettem Full-On Psytrance ausrasten. Neben seiner früheren Tätigkeit als Resident Dj im legendären Pariser Club Rex, gehört er zu den Artists die mit ihrem energiegeladenen Sound eine klare Message vermitteln: Its all about the music, keep dancing to Psytrance! Außerdem kommt Djane Gaby endlich wieder nach Wien und spielt bei dieser Gelegneheit gleich zwei Sets! Eines am Main-Floor mit aktuellen Tracks und ein zweites im Flex Cafe mit bekannten Hits von den späten Neunzigern bis jetzt. Gemeinsam mit Mahodin lädt sie zu einer musikalischen Zeitreise, bei der Vinyl-Schätze von Astrix, Astralprojection, GMS, Alienproject, Symphonix, Andromeda, Vibrasphere, Liquid Soul, Suntree, Rocky und vielen mehr zu hören sind.
Abgesehen davon freuen wir uns ganz besonders auf Nanshe, die vielen unter dem Künstlernamen Nikka und früher auch als Teil von Philhamonica bekannt ist. Nachdem sie zuletzt viel unterwegs war und in Spanien, Estland aber auch Mexiko gespielt hat, bekommt man jetzt endlich wieder die Möglichkeit, sie in ihrer Heimat zu hören!
Außerdem begrüßt Taliesin von FLOW EV Records etwas verspätet mit uns das neue Jahr und Medusas Dream Decoration wird das gesamte Flex in ein glitzernd buntes Farbenbkleid tauchen. Eine tolle, wilde, laute und vor allem farbenfrohe Nacht steht uns bevor!

==== MAINFLOOR ==== start 23.00
- Progressive & Psytrance -
= TALAMASCA live (Dacru Records France)
= DJane Gaby (Spiral Trax,Ovnimoon, Source Creation Slovenia)
= Taliesin DJ-Set (FLOW EV Records Austria)
= Nanshe aka Nikka ( Tesseract Austria)

☯ ☯ ☯ Flex Cafe ☯ ☯ ☯ start 23:00
- die Psytrance Zeitreise -
= DJane Gaby (Spiral Trax,Ovnimoon, Source Creation Slovenia)
= Mahodin (Together Trance Project Austria)


==== DEKO & VISUALS ====
=== Medusas Dream Decoration