PUNCHLINE (Spezial) Fr, 25.08.2017
Es gibt wieder Einiges zu feiern: PunchLine schlägt erneut Wellen im WERK mit all unseren guten Vorsätzen und unserem bekannten Credo: Tanzen ausdrücklich erwünscht! Gegen Gewalt, Mobbing, Sexismus, Homophobie, Ausgrenzung, Rassismus und Menschenfeindlichkeit.

Also lass uns wieder gemeinsam lachen, lästern und bei den Beats der Dj's treiben – in einem der entspanntesten Clubs der Stadt.

Die "Visuals" werden dieses mal von "Free Spirit" für uns inszeniert und Live Percussions von Roger Pandit serviert. Vielleicht gibt es dann noch die eine oder andere Überraschung. Gründe genug für ein spannendes, facettenreiches Programm bei "PUNCHLINE".

Like it, invite friends and leave a comment! Wir freuen uns auf gemeinsames Feiern. Powered by friendly doormen Mathias von Wüstenberge

PR (Kerstin)