HOT Summer Closing 2017 Thu, 25.08.2017
Bald ist es soweit! Der Verein Schlafen-Verboten veranstaltet am 25. August ab 14:00 das mittlerweile legendäre HOT Summer Closing. Bereits vor 10 Jahren Ende August 2007 wurde der Sommer zum ersten Mal im feierlichen Rahmen verabschiedet. Wer hätte damals gedacht, dass aus der Idee zu einem Sommerfest unter Freunden zehn Jahre später ein sozial engagierter Verein mit über 50 aktiven Mitgliedern wird
Seit 2011 findet das Summer Closing bereits jährlich statt und begeistert nicht nur mit authentischer Dekoration und Karibik-Flair, welches jeden Gast in pure Urlaubsstimmung versetzt. Auch dieses Jahr gibt es wieder verschiedene Specials und Aktionen. Wir starten mit einem After-Work Chill-Out, wo die Zeit zum Sporteln oder einfach nur zum Relaxen genutzt werden kann. Danach startet die Party und Ben-E wird uns mit den Best summer hits on record einheizen. Als Highlight des Abends wird unser mitternächtlicher Limbo-Contest wieder für eine einzigartige Stimmung sorgen.