FRICTION & LINGUISTICS; FRANKEE Fr, 18.08.2017
Nach einer kurzen Sommerpause kehrt das TIEFGANG am 18.August wieder zurück und präsentiert euch zwei der aktuell heißesten Drum'n'Bass Acts.

Mit FRICTION findet sich nicht nur eine Drum'n'Bass Legende und der Gründer von Shogun Audio, sondern auch einer der weltweit besten DJs in der Pratersaune ein! Als Mitglied der Drum'n'Bass Hall of Fame (Drum & Bass Arena Awards) stellt er bei seinen Sets jedes Mal aufs Neue sein Ausnahmetalent unter Beweis. Und gemeinsam mit LINGUISTICS als Support am Mic wird Friction garantiert auch am 18.08.2017 die Crowd zum Toben bringen!

Auch der zweite internationale Act an diesem Abend, FRANKEE, ist schon lange kein Unbekannter mehr! Nach seinen höchst erfolgreichen Debutsingles schafft er 2013 den verdienten Sprung auf eines der bedeutendsten Labels der Szene: RAM Records. Und auch mit seinen aktuellen Releases wie "Romana" oder"Nobody Cares", schafft er es jedes Mal aufs Neue, die Fans positiv zu verblüffen! Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen Frankee an diesem Abend im Gepäck hat!

Weiterer Support kommt bei diesem Tiefgang von NDL, EMX, F4TTR4XX und ERNESTOR. Am Mic steht the one and only MC DAXTA.

Tiefe Bässe und heiße Beats gibt es auch am zweiten Floor, wo euch NECO, THELO, SOEASY und BRII Future Bass und Trap Sounds um die Ohren hauen!

PR (Kerstin)