ATR Call The Mothership Fr, 30.06.2017
In a future not too far ahead of us there is a place called Earth. Once led by the wise counseling of the elders the inhabitants of this small but lively planet reached for the stars and even traveled to them with extraordinary vessels called "Motherships" ...

Es war nicht geplant je live zu spielen, doch nun ist der Groschen gefallen. Die Jungs von Call the Mothership schwingen ihre Hintern auf unsere Bühne und spielen live! Wir freuen uns ungemein in die Welt des 'Earthcores' einzutauchen, und die Geschichten der Band kennen und fühlen zu lernen.

Die Flucht aus dem Hier und Jetzt, der Realität... das Eintauchen in etwas nie Dagewesenes – Call the Mothership! Enjoy the Ride!

... um euch den Weg ins Intergalaktische zu ebnen haben wir Silvi mit an Board geholt!

Silvi Etc von lights and fuses ist eine Singer/Songwriterin aus dem Herzen Wiens. Ob mit Seiler & Speer oder Listener, einige Bühnen hat sie schon gerockt. Sie weiß ihre kräftige und einzigartige Stimme einzusetzen und zaubert somit auch dem härtesten Metalhead eine Gänsehaut. Auf Call The Mothership's Aeternitas EP ist Silvi die perfekte Ergänzung für ein atmosphärisches Meisterwerk.

PR (Kerstin)