TIEFGANG feat. RANDALL, NCT & DISASZT Fr, 16.06.2017
Im Juni werden die Bässe wieder tiefer und die Beats schalten einen Gang hoch: TIEFGANG kehrt zurück in die Pratersauna und bringt euch die heißesten Drum'n'Bass Acts in einen der besten Clubs Europas!

Und für das Comeback hat Mainframe Recordings zwei besondere Acts an Land gezogen: RANDALL ist ohne jeden Zweifel eine Jungle und Drum'n'Bass Legende, die diesen Namen verdient! Mit seinem Label Mac2 war er einer der bedeutendsten Wegbereiter für den Jungle Sound der späten 90er Jahre, und auch heute mischt er noch kräftig in der Szene mit!

Auch der zweite internationale Gast an diesem Abend mischt sowohl im Studio als auch auf der Bühne die Szene auf! Das Niederländische Drum'n'Bass Duo NCT begann seine Karriere vor rund 4 Jahren und konnte sich mit außergewöhnlichen und einprägsamen Liquid Sounds binnen kurzer Zeit einen Namen machen. Kein Wunder, dass Label-Größen wie Viper und Hospital ein Auge auf die beiden geworfen hat.

An einem Abend wie diesem darf natürlich auch nicht Mainframe Recordings Mastermind DISASZT fehlen! Nach unzähligen Tagen und Nächten im Studio darf man auf den Output dieser Sessions gespannt sein!

Spannung ist auch bei DOSSA & LOCUZZED sowie DUBAPE vorprogrammiert! MC MULTIPLEX schwingt das Mic!

Tiefe Bässe und heiße Beats gibt es auch am zweiten Floor, wo euch RODNEY HUNTER und Philipp van het Veld 2 Step, Garage und House Sounds um die Ohren hauen!

PR (Kerstin)