90ies Club: Loft Season Finale! Sa, 10.06.2017
LETZTER 90ies CLUB IM LOFT VOR SEPTEMBER!
Aber keine Sorge, wir haben ein fesches Sommerprogramm: am Samstag den 24.6. hosten wir eine Stage am Donauinselfest, und im Juli und August ziehen wir wieder an den Praterstern, um mit DJs & Live-Bands das komplette fluc-Areal zu rocken/raven!
Die jeweiligen Facebook-Events gibts schon: https://fb.com/90iesClub/events/

Aber erstmal zum Loft Season Closing:

Am Rockfloor haben wir wieder drei tolle DJs:
Das Rock-WarmUp wird bestritten von Johannes Luxner: Journalist, Autor und Texter, der sich in den 1990er Jahren als Teenager am Land an den Strohhalm Rockmusik geklammert hat, mittlerweile beim monatlichen Club Waidwund im rhiz auf die melancholische Seite der Popkultur blickt, und es dafür am Rockfloor des 90ies Club umso ausgelassener angehen wird.
DJ Joe H. wurde Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre im Spannungsfeld zwischen EAV, Attwenger und Nirvana musikalisch sozialisiert. Erste Versuche als DJ gabs noch während der Schulzeit, seit 1998 ist er regelmäßig in Wien mit Schwerpunkt Rock/Indie aktiv. Die nostalgische Verbindung zu den 'alten Hadern' ist bei ihm nach wie vor hoch und so macher Gast hat sich schon mitgefreut, eine Nummer aus der Jugendzeit wiederzuentdecken.
Ebenfalls an den Decks: 90ies Club Rockfloor Resident Djane SimOne.
Come As You Are!

Am Ravefloor begrüßen wir Stargast-DJ Christopher Just (of Ilsa Gold-fame!):
In einer Schwulenbar sammelt er erste Erfahrungen als DJ. Mit einem geschenkten Casio-Sampler beginnt Just eigene Tracks zu produzieren. Sein erstes Stück 'Wenn der Toni mit dem Polster und der Edi mit dem Finger' schickt er an den Österreichischen Rundfunk ORF, um an einem Wettbewerb für den 'Besten Fußballsong zur WM 1988' (obwohl in diesem Jahr überhaupt keine Weltmeisterschaft stattfindet...) teilzunehmen. Zwar geht Just als Sieger hervor, wartet aber bis jetzt noch auf den versprochenen Pokal. Vor Kurzem veröffentlichte Just seinen ersten Roman Der Moddetektiv.
Ebenfalls zu Gast: das dynamische Duo Bo & Xax:
Die Backstreet Boys CD, das Spice Girls Sticker Album, der Vengaboys Poster Gehört alles meiner kleinen Schwester, ehrlich! Diese Lügen waren 1996 doch schon durchschaubar wie Plexiglas - doch diese Ausreden zählen nicht mehr! Denn Bo & Xax blasen euch die besten, schlimmsten, geilsten 90er Jahre Pop Klassiker um die Ohren und in die Tanzbeine. Schlechten Geschmack gibt es nicht, dafür Konfettikanonen, Glow-Sticks und vor allem: allerfeinsten Eurodance. Und sind wir uns mal ehrlich, deine kleine Schwester war sowieso immer viel cooler als du. Its guilty pleasure time!
Natürlich auch an den decks: 90ies Club Erfinder David Jerina.
Hyper Hyper!

Aus aktuellem Anlass gibts klassische 90er Sommerhits im The Loft-Café von&mit DJ Mr. Shuffle.


Hardfacts:

90ies Club: Loft Season Finale!
http://90iesClub.jerina.at & www.facebook.com/90iesClub
Samstag, 10. Juni 2017, ab 21:00h
www.facebook.com/events/1667595243501709/

@ The Loft (Rockfloor, Ravefloor & Café www.TheLoft.at)
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien
U6 Thaliastraße (Ecke Thaliastraße / Gürtel)

Eintritt: 21:50h 22:00h: 1, 22:00h 23:30h: 5, ab 23:30h: 7
Mit FB-Event-Fixzusage oder Newsletter-Anmeldung (mail2 90iesClub@jerina.at Betreff: Newsletteranmeldung) bis 19:00h am Eventtag: 6 (gültig von 23:30h 01:00h)
Freikartengewinnspiele im FB-Event! www.facebook.com/events/1667595243501709/
Im The Loft-Café - geöffnet ab 21:00h - ist der Eintritt den ganzen Abend frei. Die DJ-Floors sind ab 21:50h (oben) und ca. 00:30h (unten) für euch geöffnet.

DJ im Café (ab 21:00h):
* Mr Shuffle (The Loft www.facebook.com/MrShuffle)

DJs am Rockfloor (ab 21:50h):
* Johannes Luxner (Club Waidwund www.facebook.com/club.waidwund)
* Joe H. (Charlie P"s, ... www.facebook.com/dj.joe.h.vie)
* SimOne (90ies Club www.facebook.com/DJane.SimOne.Vienna)

DJs am Ravefloor (ab ca. 00:30h):
* Christopher Just (Ilsa Gold https://soundcloud.com/christopher-just)
* Bo&Xax (Innen/Aussen Nacht, CinemaNext, www.facebook.com/djboxax)
* David Jerina (90ies Club http://jerina.at www.facebook.com/DJDavidJerina)