FULL MOON RAVE zum GOLDENEN EINHORN Fr, 09.06.2017
MAGICAL - MYSTICAL - COLORFUL FANTASTIC
♥ Das FullMoon Rave zum Goldenen Einhorn ♥
Das Candyland-Rave zum goldenen Einhorn ist zurück mit einer bunten und süßen FullMoon Edition.
Irgendwo dort wo die Regenbogen sich kreuzen und Wolken aus Zuckerwatte am Himmel schweben, dort raven die Einhörner im Candyland. Am Freitag den 9. Juni reiten sie im Schein des Vollmonds in den Hallmann Dome, um mit euch zu eskalieren!
Dar Name ist Programm und deshalb wird der Projektionskünstler TAS den Main-Floor der Location mit zuckersüßen Mapping-Projektionen in eine magische, schillerndes und kunterbuntes Candyland verwandeln. Unterstützung kommt auch noch vom Künstler-Kollektiv Mae&Moa, damit sich auch alle Einhörner wohl fühlen. Ansonsten wird es funkelnd, glitzernd, schillernd, leuchtend und ganz farbenprächtig mit euch und euren Kostümen. Kostümierungen aller Art sind nicht nur erlaubt sondern machen uns sehr glücklich. Wir freuen uns auf ganz viele bunte Einhörner, Fabelwesen, Freaks und Verkleidungen aller Art.
In der Einhorn-Rave-Arena wird zu Tech-House, und Progressive Psy Beats gefeiert. Billie Jean von Puppenhouse und 35 Grad Records, Phil Locker von Digital Nature Records, Scheibosan und Mahodin huldigen hier dem goldenen Einhorn. Als kleines Kontrastprogramm gibt es noch einen Bravo-Hits Floor. DJ Angelfart und SpongeTob feat. PV Shorty definieren das Wort Exzess nochmal neu und ballern euch eine bunte Mischung aus Bravo Hits, 90er Musik, aktuellen Party-Hits und Kult-Songs längst verdrängter Zeiten um die Ohren.
Außerdem versüßen Zuckerwatte, eine bunte Markt-Area, Luftballons und Knicklichter die Nacht. Neben dem Hallmann Dome am Wienerberg, gibt es übrigens auch einige Wiesen wo man auch unter freiem Himmel chillen kann, bevor die Party weitergeht.

=======================================================================
Datum: Freitag, 9.Juni 2017, ab 22:00 Uhr
Ort: Hallmann Dome (früher Admiral Dome oder Budo Center Wien), Gutheil-Schoder-Gasse 9, A - 1100 Wien
ACHTUNG! Eingang auf der Rückseite des Gebäudes!
============================================
Tickets:
100 x EARLY UNICORN TICKETS um 10,90 auf Eventjet

DER VORVERKAUF:
==== SHOPS ====
13,- @ Jugendinfo Babenbergerstraße 1, 1010 Wien


====ONLINE ====
13,- +VVK-Bearbeitungsgebühr @ Event Jet
LINK https://zen.eventjet.at/shop/event/7405

==== AK TICKETS / @ THE GATES ====
== AK: 15,-

===============================================================
● Anfahrt :
Öffentlich:
Nächste U-Bahn Haltestelle: U6 Tscherttegasse, 10min Fußweg!