CREW CLASH! Fr, 26.05.2017
Die Macher von SHUTDOWN laden am Freitag, 26.05.2017 im Rahmen des Wiener Donaukanaltreibens zu einem ultimativen Showdown in die Hallen des altehrwürdigen Flex. Die Crème de la crème der meist gehypten Veranstaltungen die das elektronische Wien zu bieten hat messen sich an diesem Abend gemeinsam im Club in einem noch nie dagewesenen Endspiel.

In der roten Ecke: Switch! - vertreten durch Skore, Pandora und Doree. Österreich's #1 Jump Up Drum&Bass Event schickt gleich mal 3 Hochkaräter ins Rennen.

In der gelben Ecke: Beat It - ein Back2Back Set wie es sich selbst Steve Aoki nicht besser vorstellen könnte. Die beiden Aushängeschilder IllSkillz & Paranoize (50% von Naked Fish) steigen gemeinsam in den Ring.

In der schwarzen Ecke: Shutdown - represented durch Menace & Kom.Bad, die wohl erfahrensten Warriors für die groben Angelegenheiten in Sachen Bass Music.

In der weißen Ecke: Booyah! - Jungle vs. Jump Up in Form des unantastbaren Unics, bekannt aus Film, Fernsehen und auch durch seine ausgeglichenen Sets auf der ein oder anderen Vollkontakt Party.

Und in der grünen Ecke: Vienna Tun Ova - vertreten durch niemand geringeren als Simplicitysound und Support von Jah höchst selbst.

PR (Kerstin)