Addicted to Rock - Excuse Me Moses live Fr, 31.03.2017
Vor 10 Jahren haben die Jungs von Excuse me Moses den Keller zum Beben gebracht und jetzt sind sie wieder am Start, um mit Uns und Euch unseren Geburtstag gebührend zu feiern!

Im letzten Jahrzehnt hat Addicted to Rock viel erlebt. Niki Fuchs - 88.6 Moderatorin, Mitgründerin von Addicted to Rock, sowie jahrelange Veranstalterin des ATR Clubs - hat sich in den letzten Jahren nicht lumpen lassen. Sie hat Feuerwehrmänner mit "ahhh Polterer die Stripper sind da…!" begrüßt, alle Gläser von der Bar getanzt und ist als Veranstalterin sogar selbst aus dem Club geflogen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie mit Addicted to Rock am diesem Freitag ihren Geburtstag feiert! Wir freuen uns mega auf den Gig, und die fette Geburtstagsfeier! Kommt und feiert mit Uns, es wird legendääääär!

PR (Kerstin)