Paddyfest Fr, 17.03.2017
Nach der einmaligen Pause im vergangenen Jahr ist Österreichs legendärste St. Patrick's Day Party zurück: Das 6. "PADDYSFEST – Vienna's greatest St. Patrick's Day Party ever" verwandelt die gesamte Ottakringer Brauerei einmal mehr in das größte Pub des Landes und lädt 2017 also endlich wieder zur wohl sympathischsten und ausgelassensten Zusammenkunft für Jung & Alt, aber streng ab 18!

Am riesigen LIVE Floor gibt's heuer gleich 4 Bands quer durch alle Facetten irischer Musik (erstmals auch Celtic Punk!) & somit Irish Live Music all night long für alle Geschmäcker. Brandneu ist auch der Pub-Floor, die Silent Disco, und und und.. Vieles ist also neu, vieles aber auch altbewährt: So schießt das Bier auch 2017 selbstverständlich wieder in grün aus den prall gefüllten Brauereitanks.

PR (Kerstin)