Vienna TUN OVA Fr, 24.02.2017
Presents a ReggaeDancehallBashment! Das Vienna TunOva legt am 24.2.2017 wieder im Flex am Donaukanal an!

Diesmal mit besonderen Special Guests: Suedmassiv Sound aus Klagenfurt, die schon oft bewiesen haben dass sie auch auf den Wiener Dancefloors gewaltigen Schaden anrichten können, beehren uns endlich wieder mal! Wer die Kärntner Burschen kennt, weiß: Das wird ausufern! Shaken ohne Ende bei eskalierendem Vibe ist somit versprochen!

Dazu natürlich auch ein mehr als stabiles Wiener Line Up: Simplicity Sound, O.S.F. Sound, Dj 3gga und Badfish Sound (naja, Ursprungs-Wiener zumindest, reisen sie doch schließlich auch extra aus dem Tiroler Exil an!) werden mit der ganzen musikalischen Palette, die Reggae & Dancehall zu bieten hat, garantiert von Anfang bis Ende die Party am kochen halten!

PR (Kerstin)