Addicted to Rock – Students Night ★ Falco 60 Fr, 17.02.2017
Bin nicht so arrogant zu glauben, dass mei Musik ewig bleibt - aber bis übermorgen sollt's scho halten'

… das hat er geschafft! Nach dem live Konzert, wird ausgelassen und hart gefeiert, Falco zu ehren! Weil wir ihn lieben <3

'… mi wearns in Wien erst ganz gern ham, wenn i ganz tot bin'

Er geht auf der Stroß'n, sagt net wohin, das Hirn voll Heavy Metal und seine Leber is hin. Seine Venen san offen und es riecht nach Formalin, das olles mocht eam kan Kummer, wei er is in Wien.

★ Students Night ★
Alle Studenten aufgepasst! Um den Kopf abzuschalten und richtig feiern zu können, zahlt Ihr bei uns bis 23:00 nur den halben Eintritt mit Studentenausweis. Zum Partystart gibt's wie gewohnt einen gratis Welcome Punsch, anschließend Cocktail Happy Hour bis 24:00 sowie Tequila um leistbare 2€ die ganze Nacht!

..im U4 geigen de Goidfisch, der Bruno längst am sicher'n Land - der Hannes a, dann learna ma schwimma, treib'n tan ma eh. Olle Teiferl weißes Gewandl, weiß wie Schnee. Wien.

PR (Kerstin)