Zirkus Abnormal Sa, 11.02.2017
Das neue Jahr ist da und wir mit ihm. Unsere Vorsätze haben wir bereits alle samt in die Tonne getreten. Wenn es mal nicht so läuft mit dem Einhalten, vertraut manch Einer auf Altbewährtes; Selbstkasteiung oder Exil. Wir verfolgen da aber einen anderen Ansatz: Wenn die Kiste schon den Bach runter geht, dann bitte trocken und mit Anlauf.

Unsere Kaffeesatzleserin meinte erst letztlich:" Ein blindes Huhn sagt mehr als tausend Worte". So, oder so ähnlich steht es geschrieben und wenn sie es sagt, muss es stimmen. Wir schmeißen die Kristallkugel an und wagen einen klitzekleinen Blick dorthin, wo sonst nie die Sonne scheint.

Wie dem auch sei. Wir freuen uns wieder zurück zu sein und wollen im neuen Jahr endlich versuchen anständig zu werden. Nicht!

------------ Line Up
Smacs & Patrick Kong
YYK
Daniel Adam & Ebudspenc
Fabian Moos
Frank Tocarne
Kollektiv Bassalpine

PR (Kerstin)