Final Klub Moozak Mi, 18.01.2017
Am MITTWOCH 18.1. findet nach beinahe 10 Jahren der letzte KLUB MOOZAK im Wiener FLUC statt. Ein gegebener Anlass, um es noch einmal ordentlich krachen zu lassen mit einem erweiterten Programm mit gleich drei Liveacts und zwei Gast-DJs.

Zu Gast sind diesmal das Ausnahmeduo DEMI BROXA, bestehend aus der Extrem-Vokalartistin Agnes Hvizdalek und dem Elektro-Guzzi-Bassisten Jakob Schneidewind, weiters der US-stämmige Wahlwiener und Psychedelic-Klampfenkönig und Kopf von Primordial Undermind, ERIC ARN, diesmal mit einem Solo-Drone-Set, sowie das Noise-Duo KÜHN & HAUSCH, bestehend aus dem Medienkünstler und Experten für umgebautes musikalisches Kinderspielzeug und dem Moozak-Head Clemens Hausch. Gast DJs sind der Wiener Akusmatiker BERNHARD LOIBNER sowie AMBIENT ANIMAL, seines Zeichens ehemaliges Mitglied von Moozak und Chef des Labels Sama Recordings.

Aber Achtung: Das Ende von Moozak im Fluc ist nicht das Ende von Moozak. Im März wird es einen Neustart im Wiener AU geben. Stay tuned!

PR (Kerstin)