30 Dancing 5 Jahresfest Do, 07.07.2016
5 JAHRE und noch kein bisschen leise

Der 7.7.2016 ist für 30 Dancing und seine Veranstalter, Antje Czernin und Christian Kalmuczak, wohl ein magisches Datum. War es doch genau der 7.7.2011, als 30 Dancing das erste Mal das Licht der Partywelt erblickte. Heute -5 Jahre später- am 7.7.2016 feiert der mittlerweile legendäre Club für die Generation 30+ sein großes 5 Jahresfest! "Wir kennen kaum eine Veranstaltung in Wien, die eine derart hohe Stammpublikumsdichte hat wie 30 Dancing und möchten all unseren treuen Gästen für ihre unermüdliche Partylaune in den letzten 5 Jahren danken!" freuen sich die Hosts Antje und Christian über den Erfolg und das bevorstehende Jubiläum.

Zum Geburtstag darf natürlich ein packender Showact nicht fehlen! Welcome Gregor Glanz! Seine Idole sind Frank Sinatra, Dean Martin, Tom Jones und Elvis Presley ebenso wie Udo Jürgens und der unvergessene Peter Alexander aus deutschen Landen. Gregor Glanz trägt mit ihrer Musik den Glamour der goldenen Ära des großen Entertainments hinaus in die Welt und anlässlich des Geburtstages von 30 Dancing direkt in den Volksgarten. Der smarte Herzensbrecher weiß ausnahmslos Jung und Alt zu begeistern, ist überall Stimmungsgarant aller erster Güte und poliert selbst die hochwertigsten Topveranstaltungen noch einmal musikalisch auf Hochglanz!

Der Volksgarten besticht an diesem Sommertag natürlich noch einmal mehr mit seinen traumhaften Gastgärten, Outdoor-Bars und -Dj Anlagen. Bewegte Videoprojektionen und lichtanimierte Springbrunnen am Gartendancefloor bieten den perfekten Background, um Sommerkleider und High Heels gekonnt in Szene zu setzen.

Die 30 Dancing Allstars Thomas, Eric Tyrell, Markito, Levi, Max Doblhoff, Big Baffolo und Vladi lassen es mit Hits der 70er-90er, Disco, Soul, Funk und House auf 3 verschiedenen Floors jubiläumsgerecht bis in die frühen Morgenstunden krachen.

Auch für einen kleinen oder größeren Snack ist gesorgt. Im Vorgarten erwartet der kultige Wagen von "aufgebrezelt" alle hungrigen Partymäuler mit knackig ofenfrischen Brezeln, verschiedenen Würsteln, Vulcanoschinken usw., serviert von ebenfalls knackigen Dirndln.

Trotz Geburtstag und großer Feierlaune bleibt 30 Dancing natürlich streng bei seinem Konzept: NO PARTY UNDER 30!

Happy Birthday, shout it out loud!

PR (Kerstin)