Happy Tuesday Di, 07.06.2016
Die große 25 Jahre TuesdayClub Geburstagsparty

Ja, richtig gehört: Ein Vier­tel­jahr­hun­dert gibt es den TuesdayClub schon und doch er ist um kein bisschen älter, ruhiger oder gar braver geworden. Was vor 25 Jahren als eine einmalige Studentenparty für unsere Freunde und uns selbst gedacht war, hat sich zur erfolgreichsten Partyserie Wiens entwickelt und die wilden und ausgelassenen Feste jeden Dienstag im U4 sind nicht nur Generationen von Studenten ein Begriff.

Aber was wäre der TuesdayClub ohne seine treue und durchgeknallte Gästeschaft? Deshalb freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und wollen diesen Dienstag mit euch allen feiern, tanzen, Torten schlachten und Korken knallen. Auch ehemalige Stammgäste, österreichische Musiker & Sportler sowie diverse bekannte Gesichter aus Film & Fernsehen werden diesem Spektakel beiwohnen, denn bei so ziemlich jedem war der TuesdayClub eine wichtige Etappe seiner Fortgeh-Laufbahn.

PR (Kerstin)