SWITCH! – THE SOUNDCLASH Fr, 15.04.2016
Am 15. April wird Wien mit Drum'N'Bass-Tunes beschallt und das Marx-Project zum Party-Hotspot der Stadt. 13 internationale DJs sorgen für energiegeladene Beats sowie sensationelle Sets.

Mit elektronischen Beats in den Ohren, Bass im Blut und dem Lieblingssong aus den Boxen wird es im "Marx Project" noch einmal so richtig krachen! Die verschiedensten Arten des JumpUp-Drum'N'Bass werden in nur einer Nacht vereinigt und treten im liebevollen Battle gegeneinander an. Damit ist der perfekte Sound für jeden Geschmack garantiert!

Zahlreiche international hochkarätige Acts sorgen für ein Line-Up der Extraklasse und unvergessliche Performances. Mit dabei: Aphrodite & Micky Finn, Tantrum Desire, Majistrate & Nu Elementz, Upgrade & Serial Killaz, u.v.m.!

An den Mics überzeugen überzeugen die wohl besten MCs aus England: Evil B, Joe Unknown, Inja und Phizi!

Großartigen nationalen Support gibt es von den Switch!-Veranstaltern Coda & Pandora, Domino, Disturbo, Splinta, Replic und Warfunk sowie dem Resident Bombaman MC!

PR (Kerstin)