Vienna TUN OVA presents a ReggaeDancehallBashment! Fr, 15.04.2016
Das erfolgreiche neue Partykonzept geht am 15.4.2016 in Runde 3 und hat dafür ganz besondere Gäste geladen: Sentinel the everlasting Sound!
Ende 1998 in Stuttgart gegründet haben sie sich auf vielen Wegen und durch unzählige erfolgreiche Soundclashes überall auf der Welt zu dem was sie heute sind vorgekämpft: DEM europäischen Top-Soundsystem überhaupt!

Nicht zuletzt sind sie auch nach wie vor der einzige europäische Sound, der jemals den Titel des Soundsystem-Worldchampions (2005 in New York) erringen konnte und auch noch den Vize-Weltmeistertitel (2010 in Jamaica)! Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, dass ihr internationaler Erfolg mehr als berechtigt ist! Wir freuen uns die Gelegenheit bekommen zu haben, die vielgebuchten Jungs auf einem Stop im Wiener Flex präsentieren zu dürfen! Für die Reggae&Dancehall-Liebhaber ist das natürlich ein ganz klarer Pflichttermin, für die, die es noch werden wollen ganz bestimmt eine der besten Gelegenheiten für ein Kennen und Lieben lernen!
Aber auch der nationale Support ist stark: Boomarang Sound und OSF Sound sowie der heiße Nachwuchs aus Salzburg, Ras Sound Intl, werden dafür sorgen, dass ihr von Anfang bis Ende durchshaken könnt!
Und wer zwischendurch Lust auf Abwechslung bekommt oder sich einfach nur kurz setzen möchte, kann dies auf dem zweiten Floor tun: Gerockt von den City Warriors Vienna bietet der nämlich alle Formen der Bass Music an, sprich: alles, was richtig schön wummert und dabei noch Party macht, ist dabei!

ReggaeDancehallBashment /FlexMainstage:
SENTINEL THE EVERLASTING SOUND (GER)
Boomarang Sound
OSF Sound
Ras Sound Intl

BassMusic / FlexCafe (hosted by City Warriors Vienna):
Menace
Kom.Bad
Raveael