Disaszt & Ill Skillz proudly present: el flair Mo, 21.03.2016
Nach einem grandiosen Start im Februar, geht der neue Montags Club von DisasZt und den Illskillz, El Flair, am 21. März in die zweite Runde, und das Line Up verspricht noch mehr Bass und Tanzschweiß als zum Einstand!

Denn niemand geringerer als die heimischen Dubstep Wonderboys von NAKED FISH werden ihren neuesten Release, Monolith (ab 18.03.2016 auf Mainframe Recordings erhältlich) lautstark dem kritischen Flex Publikum präsentieren! Und nach den letzten grandiosen Releases der beiden, darf man mehr als gespannt auf das neue Werk sein! Selbstverständlich reisen die beiden aber noch mit vielen weiteren Bass-Schmankerln und Raritäten an, um das berühmt-berüchtigte Flex Soundsystem auf Herz und Nieren zu testen!

Weiterer Support kommt an diesem Abend von Nakama Gold, Derryl Danston, Menace b2b Kombad und Scetta.

Auch DrumnBass Freunde kommen an diesem Abend nicht zu kurz, denn die Daily One Hour Allstars, unter der Leitung von Urbanfreak
Mojo und Construct versüßen euch im Flex Cafe mit feinsten Liquid & Mellow DrumnBass das harte Partyleben.

Bei nur 6 Eintritt (vor 24h) sollte man sich also auch die zweite Runde von El Flair auf keinen Fall entgehen lassen!


More Infos:
https://soundcloud.com/naked-fish


Shortcut:

Mainfloor Dubstep:

NAKED FISH (Mainframe Recordings - AT) - Monolith Release Show

NAKAMA GOLD
DERRYL DANSTON
MENACE B2B KOM.BAD
SCETTA

2nd Floor (Flex Cafe) hosted by DAILY ONE HOUR ALLSTARS (Liquid & Mellow Dnb):

URBANFREAK
MOJO
CONSTRUCT


Date: Mon. 21.03.2016
Start: 23h (-06h)
Entry: 6 <24h> 8