Vienna TUN OVA presents a ReggaeDancehallBashment! Fr, 11.03.2016
Nach dem mehr als erfolgreichen Einschlag der neuen Eventserie im Jänner freuen wir uns natürlich auf eine Wiederholung, die der Eröffnung um nichts nachstehen wird! Da Wien bewiesen hat, dass Reggae & Dancehall auch bei uns auf die große Bühne gehört, geht es am 11.03.2016 weiter mit Special Guests, Bass aus der dicksten Anlage Wiens und dem nicesten Partyvibe!

Geladen sind diesmal Fenshi Sound aus Mannheim/DE, die schon seit einer Dekade die deutschen und internationalen Dances zum shaken bringen und ihr Können nun auch in Wien beweisen dürfen und werden!

Obendrauf gibt es ein 3-hours-Intro-Special von den Wiener Legenden G-Spot Sound, das man auch auf keinen Fall verpassen sollte! Mr. Fete und Baba Sound, zwei der umtriebigsten Wiener Soundboys, werden das ganze abrunden und alle zusammen versprechen bewegte Beine und gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Im zweiten Floor gibts als Abwechslung zur euro-karibischen Flex-Halle noch mehr Partymukke: Hosted by Whut! Darf bei HipHop/Trap/BassMusic von Big Playaz wie Dj Crum, Testa und Elwood ordentlich abgerockt werden und das ebenso bei richtig dicker Soundanlage!

Wer das alles nicht kennt oder wer sich von all diesen Argumenten so gar nicht überzeugen lassen will, dem sei gesagt: um 6,- vor 0 Uhr und 8,- danach seid ihr dabei mit vollem Access auf zwei Partyfloors ausprobieren kann also wirklich nicht wehtun - und wir vermuten sogar eher, es wird in einer ausgelassenen Partynacht enden!


ReggaeDancehallBashment /FlexMainstage:

Fenshi Sound (Mannheim/DE)

G-Spot Sound 3hours Special Intro-Juggling
Mr. Fete
Baba Sound

BassMusic/HipHop/Trap / FlexCafe:
DJ CRUM (Whut!)
TESTA (Duzz Down San)
ELWOOD (Graz)

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6,- vor 0 Uhr, 8,- danach

Flex
Donaukanal
1010 Wien