Porntrash presents Mr. Bottom 2016 Fr, 11.03.2016
Liebe Erbtante Brunhilde!

Endlich habe ich meine Berufung gefunden.
Am 11.3. kommt es zur Fortsetzung der ersten PARTY SENSATION 2016. PORNTRASH präsentiert die Mister Bottom Wahl!! Ein aller- aller- allerletztes Mal verwandeln die Veranstalter das HADES am Karlsplatz in einen sündigen Menschenberg der totalen Eskalationsstufe 1000.

Der Wahnsinn kehrt zurück. Bereits auf der Skikurs Party (damals hieß die Location noch BERGSTATION) habe ich meinen Hang zu ausgiebigen Bottom-Erfahrungen entdeckt. In den verzweigten Katakomben unter dem Brut / Künstlerhaus wurde meine junge Lust neu definiert. Diesmal stelle ich mich zur Wahl. Ich bin schon gespannt wie viele mich (bis dahin oder vor Ort) testen und dann ihre Stimme geben.

ONE TIME ONLY. Das ist die letzte Chance PORNTRASH in dieser Location zu erleben. Man holt sich am Eingang entweder eine TOP oder eine BOTTOM Plakette. Mit der Bottom Plakette nimmst du automatisch an der Wahl teil. Mit der TOP Plakette kannst du maximal drei Stimmen an die süßesten Bottom Boys vergeben.

Das wird der totale Wahnsinn. Unmengen unsäglich geiler Bottom-Welcum Boys, die legendäre Lovezone, 3 Bars, Main-Floor, Lounge-Bereich, VIP-Tribüne, Backstage-Area und die neueste Klub-Party-Anlage stehen bereit.

Wer denkt da schon an den nächsten Morgen
Mein Motto: SAVE THE DATE & GET READY TO BOTTOM!
Dein Enkel Marvin


P.S.: Warum sehe ich Onkel Erwin eigentlich ständig auf Grindr


_ INFO

PORNTRASH SPEZIAL Mr BOTTOM 2016
Zeig uns deine beste Hinterseite

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)


_ DATE

FREITAG 11.3.2016
Dresscode: That Boy is a BOTTOM.


_ LINE-UP

Heribert van der Vurn
Viel Lieb

_ LOCATION
HADES im Künstlerhaus
Am Karlsplatz 5
Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz