PUSH4Dnb Sa, 20.02.2016
PUSH4DnB hat es sich, wie der Name schon sagt, zum Ziel gemacht, die Drum and Bass Szene in Wien und Österreich zu pushen und der großen Schaar an frischen Künstlern eine Plattform zu bieten. Mit der Unterstützung einiger Veteranen der Szene und unzähligen Collaborationen mit Crews aus Wien und Umgebung ist bereits eine gute Basis gelegt und die Erwartungen für die Zukunft steigen. PUSH4DnB steht für modernen und hochqualitativen Drum and Bass Sound. Ein Kollektiv aus DJ's, Hosts, Producern und einfach straighten DNBListenern.

Ziel ist das etablieren von Neuem und das Wiederbeleben nostalgischer Größen im Drum and Bass, was bei den bisherigen Parties mit Audio, Billain, Cooh, Current Value, Raiden, Cause4Concern, Limewax, BongRa, Forbidden Society oder Telekinesis uvm. bewiesen wurde. Mit den Labelnights von Methlab, Subsistenz, Culture Assault, Forbidden Society Rec., Close2Death oder T3k, aber auch der ersten PRSPCT in Wien wurde bereits gezeigt in welche Richtung es gehen wird.

PR (Kerstin)