Porntrash Spezial - Skikurs meets Darkroom Sa, 23.01.2016
Lieber Onkel Heribert!

Am 23.1. kommt der Venga Bus und auf gehts! Der Berg ruft - direkt am Karlsplatz! Es wird Zeit für den neuesten PORNTRASH Geniestreich: Eine supergeniale Skikurs-Party in der neuen Kult-Location Bergstation. Ausgerechnet in den verzweigten Katakomben unter dem BRUT / Künstlerhaus wird Gay-Partymania neu definiert.

Skikurs meets Lovezone ist eine homosensationelle Provokation der Gegensätze. Inklusive jeder Menge lüsternder Ski-Boys, extrastarkem Ingwerer-Schnaps, den original Welcum-Sportswear-Dudes sowie der heißesten Party-Mucke in den Alpen. Hier treffen Neon Ski-Outfits auf lässige Boarder Wear. Retro trifft Neo. Boy trifft Boy.

Die Location Bergstation ist das am besten gehütete Geheimnis der Szene und öffnet ihre Scheunentüren zum ersten Mal für eine Queer Party. Der komplett mit Alpenholz ausgelegte Club ist genial: 3 Bars, Main-Floor, Lounge-Bereich, VIP-Tribüne, Backstage-Area und die neueste Klub-Party-Anlage lassen keine Wünsche offen. Also Ski-Heil und auf zum Einkehrschwung, denn die Hölle morgen früh ist uns egal.

Und wenn die Aufsicht schlafen geht, beginnt der Skikurs erst so richtig: die PORNTRASH-Lovezone ist zurück und zwar in Ausmaßen, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat.

Der Dresscode des Abends lautet: Sportswear trifft Ski-Underwear trifft Porntrash trifft Boarderwear. Noch Fragen

Diese Party wird die absolute Eskalation. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld.

Dein Neffe Kevin

PS. Was hast Du eigentlich gemeint mit ich wäre ein begnadeter Almhornbläser

_ INFO

PORNTRASH SPEZIAL - Skikurs meets Lovezone!
Party-Provokation der Gegensätze

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

_ DATE

SAMSTAG 23.1.20156
Dresscode: Sportswear trifft Ski-Underwear trifft Porntrash trifft Boarderwear

_ LINE-UP

NOISOLEPSY
HERIBERT VAN DER VURN
VIEL LIEB

_ LOCATION
BERGSTATION im Künstlerhaus
Am Karlsplatz 5
Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz
Holladireitollio!