Russian Night Fr, 15.01.2016
DeLight ladet euch auf die erste, aller beste und schönste Feier des neuen Jahres ein, die am 15. Jänner im Zentrum Wiens im Scotchclub stattfindet.

Taucht ein in ein Ozean voller Emotionen, durchlebt und füllt noch einmal den wundervollen Moment, den ihr letztens Jahr mit uns gefühlt habt und beginnt das Jahr mit noch besseren und bezaubernden Emotionen, mit beeinflussender und verzaubernder neuer Energie.

Euch erwartet:
- Eine Loungezone (Spezial-Shisha)
- GoGo Dancers
- Main Stage (hochwertige Stimme und exklusive Innenausstattung)
- Welcome Drinks für alle bis 23 h


Face Control (+18)
Dress Code

********************************************************************

- Eröffnung um 22 h
- Eintritt 10 Euro (Bis 23 für alle Girls 5 Euro)

Eine Tischreservierung unter der Telefonnummer:
0664 1629800

Adresse: Scotch Club, Parkring 10, 1010, Wien.