FUTURE BEATZ SPECIAL pres.: NETSKY DIMENSION Sa, 09.01.2016
Für ein einmaliges Special wird die erfolgreiche Club-Reihe Future Beatz am 9. Jänner vom Flex ins Marx Project verlegt und in der Marx Halle gefeiert: NETSKY & DIMENSION überzeugen im neuen Pop-up-Club der Stadt!

NETSKY UND DIMENSION im Marx Project
Der belgische DJ und Produzent NETSKY gilt als prominentester Vertreter des Liquid Funk und überzeugt mit druckvollem Sound, heftigen Dancefloor-Beats, mitreißend melancholischen Melodien und abwechslungsreichen Vocals. Mehrere Award-Auszeichnungen stellen sein Können unter Beweis.

Der britische DrumnBass-Act DIMENSION ist bekannt für seine klaren Sounds, schnellen, gebrochenen Beats und individuellen Stil. Mit seinen Debütreleases schlug er große Wellen in den Charts, es folgten zahlreiche weitere Knaller.

Unvergleichliche Sets, unvergessliche Nacht!
Am 9. Jänner sorgen die beiden Star-DJs für zwei großartige Sets! Top-Support bekommen sie dabei von Body & Soul, Dossa & Locuzzed, Sepia, Twisted Technique, MC Daxta und MC Steezy.