Loveball Do, 31.12.2015
LOVEBALL THE SECRETS OF BATMAN & ROBIN

Nach den ausverkauften Loveball Parties der letzten zwei Jahre, wird auch wie letztes Jahr wieder eines der bestgehüteten Geheimnisse der Geschichte gelüftet. Diesmal jedoch, verlassen wir das Imperiale Österreich und gehen FULL FRONTAL den verborgenen Machenschaften von Batman, Robin und Catwoman nach. Sind wir mal ehrlich, wir ahnen doch alle längst, dass die Fledermaus etwas zu verbergen hat!

DANCERS, LED SCREENS, OPENING ACTS
Für den audio-visuellen Sinnesrausch zum Jahreswechsel, haben wir auch heuer weder Kosten noch Mühen gescheut und verwandeln das WUK ab 23:00 Uhr in den imposanten Hotspot von Gotham City, inklusive kolossalen LED Screens, heißen Tänzern und einer einmaligen Deko. Und wer weiß, was unser Opening-Act noch für Secrets offenbart.

2 FLOORS, HOUSE & POP
Während Batman mit seinem Gefolge im nebeligen und düsteren Gotham City hinter sexy Ganoven her ist, jagt bei uns - auf 2 Floors - ein geiler Track den nächsten. Auf dem Main Floor liefern uns SEBASTIEN TRIUMPH (Star DJ aus Paris), Andi MIK & Dr.-G. berauschende House -Tunes und auf dem 2nd Floor wirds sticky&sweet&sweaty, wenn sich die geballte Ladung Zuckerpop über die tanzhungrigen Geschöpfe der Nacht ergießt.

LOVE, RESPECT & TOLERANCE
und nichts dazwischen. Punkt. Toleranz begegnen wir mit Liebe und Respekt, Intoleranz mit Catwomans Peitschenhieben . Sei also wer und wie du bist und wer und wie du sein magst oder jemand, der du schon immer sein wolltest aber es noch wie gewagt hast, zumindest für diese eine Nacht. No judgement! Open your heart & free your mind.

Du darfst dich verkleiden! - its most welcome but not required