HALLOWIEN! Sa, 31.10.2015
5Yrs RockTheCity - 5yrs HALLOWIEN!

Zum stattlichen 5ten Mal kehrt DIE kultige HalloWien! Party an 'alter,neuer Location' in den Club/Bar Schwarzberg ( ehem. Ostklub ) ein -
wo wir auch dieses Jahr den Gruselfaktor um einiges höher steigen lassen!

An unserem 5. Jubiläum wird so richtig abgerockt - euch erwarten coole Deko, schauderliche Getränkespacials und so richtig freakige Partygäste- außerdem nur 5 die ganze Nacht!!!

Damit keine Gruselkehle trocken bleibt, sorgen unsere Getränkeaktionen:


- free bloody vodka welcome shots

- STOLICHNAYA Bottle Special 0,7l + 1l Beigetränk nur 45 !

- HALLOWIEN Cocktail + Mojito / Caipi um NUR 3,90!!


Von 'Ultimate Rock' über Ska/Indie und Alternative gibt es für jede(n) den passenden Sound, um sich die Grusel-Nacht um die Ohren zu hauen ;)
EURE Kreativität ist gefragt! Denn die Top 3 Gruselfreaks werden kurz nach Mitternacht prämiert!!

Aber das war noch nicht alles: Es gibt für euch zusätzlich jede Menge zu gewinnen: nette Gimmicks von STOLICHNAYA, inklusive einer Magnum Flasche für unsere(n) RockerIn des Abends!

Also, liebe Rocker-Freunde, werft euch in eure ausgeflipptesten Kostüme und feiert mit uns die Nacht der Hexen, Dämonen und finsteren Gestalten gebührend mit Musik und Tanz!

facebook.com/rockthecityhard facts:

31.10.2015 'HalloWien V'

doors: 21h
entry: 5
welcome bar till midnight!

http://www.rockthecity.at/
facebook.com/rockthecity
facebook.com/schwarzbergwien