SWITCH! Pres. ORIGINAL SIN Fr, 12.06.2015
Die für ihre ausgiebigen Parties bekannte Drum`N`Bass-Eventserie Switch! geht in die Sommerpause – aber nicht, ohne noch mal gehörig über die Stränge zu schlagen: Niemand geringerer als Original Sin beehrt uns am 12.Juni im Wiener Camera Club. Der Brite, bekannt als eines der Aushängeschilder des legendären Playaz-Label, hat bereits einmal in Wien bewiesen, dass er den Dancefloor völlig unter Kontrolle hat und es mit diesem nur gut meint: Die Tanzbeine der Crowd mögen es ihm am nächsten Tag übel nehmen, aber bereuen wird man es ganz bestimmt nicht!

Außerdem feiert Switch!-Resident Skore seinen Geburtstag und spielt mit einem B-Day-Set auf, mit dem er nicht enttäuschen wird! Competition-Gewinner Dj Domino darf erstmalig sein Können unter Beweis stellen und zur Abrundung gibt's noch Twenty Freeze und Pandora oben drauf – der Abend ist also anders gesagt von Anfang bis Ende eine Empfehlung an eure Partyseelen!

Supported wird das ganze am Mic natürlich von Switch!-Frontman Bombaman MC sowie dem auch in Wien mittlerweile bekanntem und beliebtem Mc Jedifire aus England!

Der Reggae & Dancehall-Floor wird natürlich auch wieder bestens mit karibischen Vibes versorgt, um euer Wohl kümmern sich Rootsrunna & Hotsteppa, Baba Sound und RAS Sound Int'l!

Danach geht das Switch! in die Sommerpause – wem also all die oben stehenden Argumente nicht reichen, dem sei gesagt dass man sich hier noch die letzte Dosis Jump-Up-Party abholen muss, um den Sommer zu überleben! Aber so oder so, entgehen lassen sollte sich diese Sause wirklich niemand!

PR (Kerstin)