SWITCH! Summer Edition Mi, 10.06.2015
Am 10. Juli 2015 gibt von Wiens beliebter JumpUp-Drum`N`Bass-Veranstaltung auf die Ohren und zwar gehörig! In einem Sommer-Special wandert das Switch! in die Auslage und bespielt dort beide, also auch gleich den brandneuen Floor! Die Sound-Anlage ist in Wien jetzt schon bekannt und so kümmert sich die Switch!-Crew natürlich auch um entsprechend dicke Bespielung derselben: Niemand geringerer als Dj Guv, der seit Jahren durch seinen ganz eigenen Sound hervorsticht und dadurch vor allem mit Releases auf seinem eigenen Label Dubz Audio sowie Low Down Deep oder Sweet Tooth beeindruckt und natürlich nicht zuletzt von den belgischen Massen-Raves bekannt ist, beehrt das Switch! nunmehr zum zweiten Mal und klar ist dabei: Eine Enttäuschung wird es bestimmt nicht geben!

Darüber hinaus spielen die Switch!-Veranstalter Pandora & Coda mit einem ihrer bekannten B2B-Sets auf und zudem gibt es noch die Residents Doree, Tribe & Shifty und Newcommer Force Feed zu hören! An musikalischer Abwechslung im Rahmen eines dicken JumpUp-Gewitters wird es also nicht mangeln!

Als Support am Mic ist zusätzlich zum Switch!-Frontman Bombaman MC diesmal noch der in Wien auch nicht mehr ganz unbekannte Mc Jedifire am Start! In Kombination werden die beiden die Auslage so richtig zum Beben bringen!

Am zweiten Floor hosten Rootsrunna & Hotsteppa wie üblich den Reggae- und Dancehall Floor, diesmal zusammen mit BABA Sound, Dj Smo und Simplicity Sound! Hier wird mit karibischen Vibes für ordentlich sommerliche Stimmung gesorgt!

Verpassen ist diesmal überhaupt nicht drin, denn abgesehen von all den offensichtlichen Gründen geht danach das Switch! in Sommerpause – wer sich also noch mal eine geballte Ladung Wobble-Sounds abholen will, sollte sich diesen Termin besser freihalten!! Mal ganz abgesehen von dem summerfreshen Eintrittspreis von € 5,- vor 0 Uhr und € 8,- danach!

PR (Kerstin)