TOGETHER TRANCE PROJECT - Special "Flower Power Night" Sa, 23.05.2015
Am Samstag, den 23. Mai lädt Together Trance in die Grazer Postgarage und präsentiert den israelischen Star Live-Act U-Recken. Das unverkennbare Motto der Nacht lautet Flower Power. Ganz im Sinne der weltbekannten Friedensbewegung verwandelt sich die gesamte Postgarage an diesem Abend in eine riesige, bunte und blumige Feierlandschaft inklusive passender Dekoration. Und um den legendären Summer of Love auch gebührend zu feiern wird auf insgesamt 3 Floors ausgelassen getanzt und gelacht. Fette Psytrance, Techno und House Beats sind natürlich garantiert! Außerdem laden gechillte Sounds der 60er und 70er Jahre zum gemeinsamen Abhängen und Plaudern am Lounge Floor ein.

U-Recken zählt zu den absoluten Größen des Psytrance. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Sounds zuwandte und gleich mit seinem ersten Album durchstartete. Neben weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora veranstaltet er mit dem Tree of Life auch sein eigenes Festival in der Türkei. Kurz bevor es losgeht kommt er aber noch in die Postgarage und überzeugt mit einem seiner starken Live-Sets.

Und dass unsere nationalen Acts ihren weitgereisten Kollegen um nichts nachstehen, beweisen einmal mehr Anjoli von der Progressive Selection, der Grazer Tobi Tabasco von Aurora Sky, Progressor vom Together Trance Project und Mindmazing der Progressive Foundation.

Für verrückte Feierei ganz im Stile von Woodstock sorgen außerdem Laurens, Mischkonsum, Elektroschneider und Patrick Ke auf der Crazy Techno & House Stage hosted by Martin Freudentanz. Mit einem regelrechten Bombardement aus Beats bringen sie die Stimmung zum eskalieren wie einst ihre Vorgänger im berühmt berüchtigten Greenhotel.

Wir freuen uns schon auf viele tolle Kostümierungen und eure kreativen Auslegungen des Mottos.
In diesem Sinne.Follow the white rabbit and be sure to wear some flowers in your hair.

__________________________________________________________________________________

//// TOGETHER TRANCE Stage ////
- progressive psytrance, psytrance -
Live Act:
U-RECKEN (Dacru Rec. Israel)
Local DJ Support:
ANJOLI (Progressive Selection Austria)
PROGRESSOR (Together Trance Project Austria)
MINDMAZING (Progressive Foundation Austria)
TOBI TABASCO (AuroraSky Austria)


//// CRAZY TECHNO & HOUSE Stage ////
hosted by Martin Freudentanz
- tech-house, house, techno -
LAURENS (Kopf bei Fuss Austria)
MISCHKONSUM (Audiotherapie Austria)
ELEKTROSCHNEIDER (Honigtal Muzik Austria)
PATRICK KE ( Meet Austria )


//// 60ies & 70ies Lounge ////
- tech-house, techno, house -
JOHNNY HONOLULU (Four Elements Austria)
Dj STREBI (Together Trance Project Austria)


//// OPTISCHE GESTALTUNG ////
Deco: Hand mit Auge & Aurora Sky

__________________________________________________________________________

Facts:
Start: Samstag, 23.Mai 2015, ab 22:00 Uhr
Ort: Postgarage Graz, Dreihackengasse 42, 8020 Graz

Tickets:
Vorverkauf (stark limitiert) : ab 11.05.2015
13,00
@ Inandout Records, Neutorgasse 47, 8010 Graz http://www.inandout.at/

AK: 15,00 all night long