ZYCE Fr, 22.05.2015
Manchmal muss man Ausnahmen machen!

Schon alleine der dann, wenn der Gründervater der Tesseract Studios Zeit findet, Wien mit einem Besuch zu beehren.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ZYCE kommt nach fast eineinhalb Jahren wieder in die Bundes Hauptstadt ! Zyce zählt mittlerweile zur Weltelite der Psytrance Szene und besticht mit seinem unverkennbaren magischen Sound . Alleine wegen seiner professionellen Art Musik zu produzieren, ist Zyce auch Anlaufstelle vieler Starproduzenten wenn es um Remixes und Cooperationen geht.

Liquid Soul, Talpa, Phaxe, Morten Granau, Nerso, etc . etc., um nur einige zu nennen. Sie alle schätzen es mit Zyce gemeinsam im Studio zu sitzen und an verschiedensten neuen Stücken zu arbeiten! Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir ihn für euch nach Österreich holen können! <p< Tatort dieses außergewöhnlichen Happenings wird unser neues Musikwohnzimmer die Auslage sein, mit dem modernsten und besten Soundsystem der Stadt! Aber das ist noch nicht alles, denn Hand Mit Auge wird dieses Mal die optische Gestaltung in die Hand nehmen und uns ein digitales Wunderland zaubern :)

Wir dürfen uns gemeinsam auf brand neues Zeug von unserem serbischen Spitzenproduzenten freuen ! Wir sehen uns in der Auslage ;)

PR (Kerstin)