Reset with Tobi Neumann Sa, 09.05.2015
Ladies and Gentlemen, we need the RESET again. Die erste Ausgabe mit Barem lässt unsere Körper immer noch ein wenig nachbeben also setzen wir eins drauf und gehen am 09.Mai in die 2 te Runde. Wir möchten es noch einmal erwähnen, wir mögen es einfach aber intensiv und hedonistisch, denn wir lieben das Leben und vor allem die Musik und um den Spaß und den Sound geht es letztendlich.

Zu Reset #2 haben wir einen sehr guten alten Freund geladen. Tobi Neumann war so etwas wie ein Spätzünder im Dj Biz, denn bevor er der elektronischen Musik verfiel, hatte er bereits eine Karriere als Produzent von Werbemelodien und Filmmusiken hinter sich. Mittlerweile zählt Tobi Neumann allerdings zu den angesehensten und wichtigsten Persönlichkeiten in der Welt der elektronischen Musik. Er ist ein wahrer Veteran hinter dem DJ-Pult. Von seinen 8-Stunden DJ-Sets in der Panorama Bar bis zu der Terrasse des Amnesias in Ibiza sorgte er dafür, dass keine Füße auf dem Dancefloor still stehen. Aber auch als Produzent und Remixer ist er international erfolgreich. So hat er unter anderem die bahnbrechenden Electroclash-Künstler Chicks on Speed und Miss Kittin produziert. Ihm zur Seite stehen Auslage Homeboy E.Royal und die bezaubernde Veronika Amie aus dem Hause Viennoise!

Floor 2 wird wieder von der Clubcruise Crew programmiert. Max Doblhoff & Muck, Shanti Roots und die Vocals kommen von Carl Avory, dem hochtalentierten Engländer mit der prägnanten Stimme so let´s push the button, let´s do a RESET!

PR (Kerstin)