Stadtpark Nacht mit Even Baggs Sa, 18.04.2015
Für April holen wir uns wieder ein DJ Set ins Haus. Ein New Yorker, der an sich schon länger in Europa entertained, aber erst innerhalb der letzten zwei Jahre in den einschlägigen Kreisen so wirklich für Furore gesorgt hat. Wir selbst durften Evan Baggs vor 5 Jahren schon in Berlin hören, für uns damals unbekannt, merkten wir uns seinen Namen.

Die sechste Scheibe auf dem Japanischen Imprint Cabaret Recordings kommt nun von ihm und zuvor auf Kurbits machte er deutlich, wo seine musikalischen Wurzeln liegen! Als Player im Kader von Solid AM ist Evan eine ziemlich spannende Szenefigur mit extrem fetter Resonanz!

Wir freuen uns seit so langer Zeit unseren roten Faden weiter zu spinnen, Stadtpark Musik als Family-Base und Wiener Institution. Zusätzlich holen wir uns Freund und Gefährte Lennart Jansen ins Boot. Extravagante Hits von Ibiza bis Detroit.

PR (Kerstin)