Bös´ Nervös Opening Do, 16.04.2015
Es ist offiziell! Root Rave Records (RRR) startet im Zuge des Erstreleases eine ganz neue Eventreihe: "BÖS' NERVÖS"! Am Donnerstag, den 16. April, 23:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten zur ersten Ausgabe in der Auslage Wien. Bis zur Sommerpause der Auslage wird es 7 Donnerstage geben, an denen wir schon "Bös' Nervös" aufs Wochenende warten. Ab Mai jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. Was erwartet euch? Extrem feiner Sound, gewürzt mit enorm viel guter Laune und vielen Specials. In den Wochen zwischen den Partys werden eure Ohren von uns mit Sets, Tracks und den neuesten Tunes verwöhnt.

Sound? Die Soundqualität ist stets im Vordergrund! Um unseren Feieranten (damit wärt wohl ihr gemeint) ein konstantes Soundprofil garantieren zu können, haben wir eine äußerst motivierte DJ Crew, die als Residents fungieren werden. "HNDLNGZ" Sie supporten unsere nationalen und internationalen DJs und bereiten euch wundervolle Stunden auf der Tanzfläche.

Location: Dies alles hier passiert in enger Zusammenarbeit mit der Auslage. Die vom 'the guardian' unter den Top 25 Technoclubs Europas gelistet wurde, Der für überaus herausstechende Bookings bekannte Club am Gürtel bietet uns ab dem 16. April eine neue Spielwiese und wir sagen es gleich, wir möchten ein Spiel mit euch spielen

PR (Kerstin)