SWITCH! Ft. HEIST Fr, 10.04.2015
Die legendäre Drum`N`Bass-Eventserie Switch! lädt im April zu einem ganz besonderen Special ein: Niemand geringerer als DJ HEIST, seit Jahrzehnten von Labels wie Metalheadz, Playaz und natürlich seinen eigenen Imprints Calypso, Sumo Beatz und Co-Lab bekannt, wird wieder einmal Wien beehren und eines seiner legendären DJ-Sets zum Besten geben. Diese sind nicht zuletzt dafür bekannt, ordentlich für Stimmung zu sorgen und so das Tanzbein anzutreiben!

Obendrauf gibt es DJ BARRINGTON, bekannt vom erst kürzlich zum "Best Event" gewählten Warning in Cambridge. In Wien wird er uns zeigen, wie man Partyvibes so richtig auf den Dancefloor schmettert!

Verstärkt durch die Wiener DJs Dorian, der auch schon auf internationalen Labels wie zuletzt New Playaz umtriebig war, Coda, seines Zeichens nicht nur Veranstalter sondern auch Produzent von nicht ganz unbekannten Tracks wie "Witchcraft" und "Shodan", sowie Splinta und Pandora, beide in der Wiener Szene seit Jahren für ihre Crowdcontrol bekannt!

Dazu gibt's am Mic erstmalig Support von Mc Phizi aus Cambridge/U.K. und dem Switch!-Resident Bombaman MC, ohne den hier überhaupt keine Party steigt!

Am Reggae & Dancehall-Floor gibt es karibische Vibes zum shaken und chillen zwischendurch, versorgt werdet ihr von Rootsrunna & Hotsteppa, Baba Sound und Miss T!

Hier kann also nichts mehr schiefgehen, eine ordentliche Sause ist vorprogrammiert, antanzen ist angesagt – im wahrsten Sinne des Wortes!

PR (Kerstin)