ELEPHANT's HASENJAGD So, 05.04.2015
Bunt, schrill und am Ostersonntag selbstverständlich bewaffnet mit ganz dicken Eiern: Der wohl feierwütigste Eventveranstalter meldet sich nach langer Selbstfindungsphase zurück.

Der eigentlich vor langer Zeit in den Ruhestand getretene Dickhäuter, konnte durch beispiellose Überredungskünste vom liebenswürdigen, aber zugleich sehr verrückten Passage Mastermind Joachim und seinen Ziehsöhnen positiv beeinflusst werden, eine Ostereiersuche in seinem damaligen Spielzimmer zu hosten.

Auf vehementes Drängen des Riesenrüssels wurde der frühere Musikdirektor und Ober-Hoppelhase Robert Zagorakis aus seiner gastronomischen Zwangsgefangenschaft von König Alexander und Prinz Zivko in "Bar 2" befreit und leitet diesen Abend wie gewohnt die musikalische Darbietung zusammen mit Dave Pap.

Die Hitzköpfe Paolo und Tamas sind mit dem Eierverstecken beauftragt und überlegen sich in langandauernden Meetings bereits gefinkelte Verstecke.

Hoffentlich werden die beiden bei der Suche nach ihren eigenen Eiern nicht abgelenkt, haben sich doch bereits jetzt einige Häschen angekündigt die den (f)eierwütigen Männern garantiert den Kopf verdrehen werden.

House ✪ RnB ✪Partyhits
ROBERT ZAGORAKIS, DAVE PAP

PR (Kerstin)