24/7 Records Labelnight So, 05.04.2015
Am Ostersonntag, dem 05.04.2015 dürft ihr euch auf einen besonderen Abend freuen, denn Echosphere veranstaltet ein Labelnight Special! Im altbekannten Wiener Flex erwartet euch eine Nacht mit rollenden Bässen und psychedelischen Klängen aus dem Hause 24/7 Records.

Das österreichische Label, das dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, präsentiert euch das englische Duo NEUROPLASM aus Brighton und die heimischen Stars MATERIA und ASTRALEX.

Ein weiteres Highlight wird außerdem das Set von YOHEI aus Japan sein, der zum ersten Mal in Europa spielen wird. Des weiteren sorgen der Schweizer Label Dj AJANIX und unser beliebter Resident KAJOLA für einen schwungvollen Start in den Abend.

Der zweite Floor wird von der Musikerziehung Crew aus Salzburg gehosted, die euch mit treibenden Beats den Abend versüssen werden.

Außerdem freuen wir uns auch ganz besonders darauf, MAE & MOA zum ersten Mal auf einer Echosphere begrüssen zu dürfen. Sie werden zusammen mit Vjane DAY_Z das Flex visuell in eine andere Welt verwandeln.

PR (Kerstin)