Vampires Ball Sa, 04.04.2015
Die Blutsauger laden zum Tanz!

Für alle die immer schon mal in die Rolle des verführerischen Vampirs, des blutrünstigen Werwolfs, der unschuldigen nach ewigem Leben dürstenden Jungfrau oder auch des mit Silberkugeln beladenen Vampirjägers schlüpfen wollte, dieser Event ist genau für euch gemacht.

Unsere schaurig-schöne Bühnenshow bringt euer Blut in Wallung und der Sound eure Körper in Schwingung!

Auf 2 Floors sorgen wieder altbekannte Dj"s für eine blutrünstige Tanzstimmung.

1st floor- Dunkelromantisch
Neodym
HalbGoth

2nd floor Dunkelbunt
William
Vagabund

Shows:
Eine schaurig schöne Musikeinlage von Amandas Nadel und die Videopremiere seines Songs Vampir bringt euch sicher Gänsehautstimmung.

Die Gruppe Do you spider, welche uns am 14. Februar 2015 mit ihrer Rocky Horror Tribute Show nach Transylvanien entführt hat, präsentiert euch diesmal eine schaurig schöne Vampiregeschichte, inspiriert von Tanz der Vampire

Mit dabei wieder Prisoner Design und Loel J. Grey. Diesesmal stellt uns der Jungdesigner seine Mode von der düstersten Seite vor.
Vampyrmode wie man sie noch nie gesehen hat! Unglaubliche Outfits und Atemberaubende Headdresses und Masken.
Ihr könnt Ihn unter seinem FB account besuchen und auch dort und Vorort die Kleider ersteigern: https://www.facebook.com/pages/Prisoner-Design/126245577404791ref=bookmarks

Spezials:
Bloody Cocktails
Vampirische Deko by DarkArt
Vampirfilme

Blutzoll (Eintritt):
mit Dresscode Euro 8,-
ohne Dresscode Euro 10,-

Dresscode: Dark, Gothic, Lack, Latex, Gothic Lolita, Vampir, Werwolf, Vampirjäger.... Glitzern alleine reicht nicht ;-)!