Addicted to Rock - 80er Nacht Fr, 27.03.2015
Welcome to the Jungle - die rockigste Party der Stadt reist in die 80er zurück!

Für alle die dabei waren, oder gern dabei gewesen wären: Für eine Nacht lässt Addicted to Rock die Glanzjahre des Rock'n'Roll wieder aufleben.

For those about to rock
Die Cocktail Happy Hour gilt bis Mitternacht und beim Eingang gibts gratis Welcome-Shots!

Dresscode gibts keinen, wer sich allerdings in schrille Outfits werfen, und die Haare toupieren will darf bis 23 Uhr gratis die U4 Pforten passieren!

Eine Zusage in der Facebook - Veranstaltung bis Freitag, 20 Uhr garantiert Eintritt zum halben Preis von 22-0 Uhr!

Cum on feel the noize!
Die Addicted to Rock-DJs Fly und Mani bedienen die Zeitmaschinen. Sie sind nicht mehr die Jüngsten und wissen, wie man in den 80ern gefeiert hat :)

Österreichische Musik gehört gehört
Jeden letztem Freitag im Monat vergeben Addicted to Rock und Catapult Promotion 2 Slots an österreichische Bands von 20-22 Uhr. Dieses Mal mit dabei sind Tan Me und Home Made.

PR (Kerstin)