TOGETHER TRANCE in PARADISE Fr, 27.03.2015
Pres. KLOPFGEISTER & MATERIA live

Am Freitag, den 27. März ist es soweit! Together Trance kehrt in die Grazer Postgarage zurück und präsentiert gemeinsam mit dem Paradise Festival gleich zwei extrem starke Top-Acts: Klopfgeister aus Deutschland und Materia aus Österreich! Nach einem unvergesslichen Auftakt darf man sich jetzt erneut auf eine magische Partynacht und fetten Psytrance freuen. Außerdem sorgt PlemPlem für geballte Eskalation am Crazy House Floor.

Eigens zu diesem Anlass wird die gesamte Location mit insgesamt 3 Floors komplett umgestaltet und eine paradiesische Märchenwelt erschaffen. Farbenfrohe Projektionen, bunte Dekowelten und atemberaubende Visuals inklusive. Zu einer unvergesslichen Reise in andere Dimensionen laden hier Anzu Creations, Vijay Sikanda, die Paradise Festival Crew und AuroraSky.
Anzu Creations außergewöhnliche Arbeiten, die man bereits am Flow Festival oder Halloween Electronic Carnival bestaunen konnte, verzaubern und beeindrucken gleichermaßen und Sikandas Projektionen lassen die Räumlichkeiten in vollkommen neuem Licht erstrahlen.

Klopfgeister zählt neben seinen Labelkollegen Neelix, Interactive Noise, Day.Din und Audiomatic zu den erfolgreichsten Exporten der Hamburger Progressive-Psy Schmiede Spin Twist. An diesem Abend wird er gleich zweimal zu hören sein. Einmal mit einem seiner legendären Klopfgeister Live-Sets und zu späterer Stunden mit seinem musikalischen Projekt Nightsoul.

Und mit Materia kommt an diesem Abend nicht nur der zweite Live Act, sondern auch Österreichs international erfolgreichster Psy-Act. Treibende Technoelemente treffen auf psychedelische sphärische Sounds und definieren in einer beeindruckenden Fusion das Genre vollkommen neu. Nach Aufenthalten in Japan und in Brasilien ist er nun endlich wieder in seiner Heimat zu hören.

Außerdem darf man sich auf die heimischen Durchstarter Tristate freuen sowie Caban & Shamanic Drum, Tobi Tabasco und die Together Trance Musikanten Progressor und Mahodin.

Für geballte Eskalation und starke Tech-House Tunes sorgt außerdem PlemPlem mit Daniel Morgenstern und Martin Freudentanz am Crazy House Floor.

Noch mehr musikalische Vielfalt bietet zusätzlich der 3 Floor mit einem breit gefächerten musikalischen Angebot aus den Bereichen Deephouse, Soul, Funk & Groove. Unzählige Sitzmöglichkeiten und die besondere Atmosphäre laden hier zum Entspannen und Abhängen ein.


//// TOGETHER TRANCE in PARADISE FLOOR ////
- progressive psytrance, psytrance -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KLOPFGEISTER live (Spintwist Rec. Germany)
MATERIA live (24/7 Records Austria)
TRISTATE live (Yellow Sunshine Explosion Austria)
CABAN & SHAMANIC DRUM (Lebeliebelache Austria)
PROGRESSOR (Together Trance Project Austria)
MAHODIN ( Together Trance Project Austria)
TOBI TABASCO (AuroraSky Austria)


//// CRAZY HOUSE FLOOR ////
hosted by PlemPlem
- tech-house, house, techno -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NIGHTSOUL aka Klopfgeister ( Spintwist Hamburg)
DANIEL MORGENSTERN (PlemPLem Austria)
MARTIN FREUDENTANZ (PlemPLem Austria)


//// MEDITERRANEAN CHILL FLOOR ////
- tech-house, techno, house -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
JOHNNY HONOLULU ( Four Elements Austria )
BEATFOOT (Cubetunes Austria )
Dj STREBI (Together Trance Project Austria)
PROGRESSOR (Together Trance Project Austria)


//// OPTISCHE GESTALTUNG ////
PROJECTION ART by SIKANDA
DECO by ANZU CREATIONS (Together Trance Project)
DECO by Paradise Festival
DECO by AuroraSky

_________________________________________________________
_________________________________________________________

Facts:
Start: Freitag, 27.März 2015, ab 22:00 Uhr
Ort: Postgarage Graz, Dreihackengasse 42, 8020 Graz

Tickets:
Vorverkauf (stark limitiert) : ab 01.03.2015
13,00 @ Inandout Records, Neutorgasse 47, 8010 Graz http://www.inandout.at/

AK: 15,00 < 00:00 Uhr > 17,00