FREUD&TAUMEL mit HOBO Fr, 13.03.2015
MAINFLOOR: - H O B O (minus / ca)
- Crazy Sonic (tronic)
- Andreas Reiter (zuckerwatt)

BARFLOOR:
- Der Joe (35 grad)
- Martin Freudentanz (plemplem)
- Max Schell (guten abend, guten morgen)

Hobo ist seit knapp 8 Jahren ein fester Bestandteil der elektronischen Musikbranche und bringt enorm viel Innovation mit. Er selbst beschreibt seine Musik am liebsten als "haunted house", was auf Deutsch wohl so viel bedeutet wie Musik aus dem Geisterhaus. Tatsächlich ist sein Musikstil wohl ziemlich einzigartig und spannend. Hobo versetzt die Massen mit einfachem und minimalistischem Techno, der aber jederzeit tanzbar bleibt, in Ekstase. Seine Produktion veröffentlicht er praktisch ausschliesslich auf dem Label "Minus", dem Imprint von Mister Richie Hawtin höchstpersönlich. Schaut man Hobos Tour Kalender an, merkt man schnell, dass dieser Junge seine Fans auf der ganzen Welt mit seiner Musik beglückt!

PR (Kerstin)