RAP Water goes Charity Fr, 13.03.2015
RAP goes CHARITY. Verschiedene HipHop-­‐Künstler des Landes lassen es krachen und das für einen guten Zweck! Charity und Party passen nicht zusammen? Wir sagen doch! Vor allem aber passen "Viva con Agua" und gute Musik zusammen!

Die Organisation "Viva con Agua" setzt sich dafür ein, die Verfügbarkeit von Trinkwasser und sanitären Anlagen in Entwicklungsländern zu verbessern. Was für uns Alltag ist, scheint für andere unerreichbar. Mit eurer Hilfe muss das nicht so bleiben! Rapper und Rapperinnen heizen mit feinstem HipHop im Live Music Club REPLUGGED richtig ein und unterstützen somit mit euch "Viva con Agua".

Line-­‐up: Big J
Kopf an Kopf ab
Nora Mazu & Mag-­‐D (MTS)
CHiLL-­‐iLL feat. DJ e.kwality
Giga Ritsch

Außerdem freuen wir uns besonders auf Big J, der seine neue EP "Galaxie" vorstellt und somit seine Releaseparty mit uns feiert.

Moderation von ADMC

PR (Kerstin)