Benefiz - Reggae Night Fr, 27.02.2015
Dank eurer Hilfe war das letzte Konzert ein Riesenerfolg! Seid auch diesmal dabei wenn es heißt 'Reggaebenefiz für Mosambik'! =)

++++++++++++++++++++++++++++

Die Reggae Band ++ROOTS CREATION++ wird mit ihrer Energie und 100%iger Roots Reggae Musik die Nacht mit viel Liebe füllen. Die niederländische Band bringt uns auch die Songs von ihrem Album 'ONE', eine Mischung aus Jazz, Blues, Soul, aber vor allem Reggae mit Botschaften wie Love, Peace and Unity, damit wir all night long für Mosambik tanzen können.
Kommt, seid dabei und helft uns für die Kinder in Maputo einen Traum wahr werden zu lassen.
Jah Bless!!

Eintrittskarten VVK: 10 AK: 12

*+*+*+*+*+*MORE BANDS TO BE ANNOUNCED*+*+*+*+*+

Wir sind Terra Varietas, eine Organisation aus Österreich, die Bildungsprojekte für Kinder in Maputo, Mosambik unterstützt.
Ein Kinderdorf soll für Waisenkinder gebaut werden und Ihnen entweder Vollzeit oder von Montag bis Freitag eine Unterkunft inklusive Schulausbildung bieten!

Da Mosambik eine wahnsinnig hohe Aidsrate hat, gibt es mittlerweile 1,5 Millionen Waisenkinder. Die Analphabetenquote beträgt ca. 50%.
BILDUNG ist für die Kinder in Mosambik sehr wichtig um eine Chance im Leben und eine bessere Zukunft zu haben.
Darum brauchen wir eure Unterstützung, damit wir den Kindern ein zu Hause bieten können, in dem sie sich wohl und sicher fühlen und die Möglichkeit auf eine Ausbildung haben. Um das möglich zu machen, haben wir vor, ein Benefizkonzert zu organisieren.

www.terravarietas.com
www.facebook.com erravarietas

https://www.facebook.com/rootscreation