Stadtpark Nacht mit James Dean Brown Sa, 21.02.2015
Bekanntschaften durch die ehrlichste Webplattform der Erde - Discogs. Lange ist es her da suchten wir nach alten Schätzen aus dem Katalog von Perlon, insbesondere Nummer 28,5. Bis heute unauffindbar, kamen wir durch proaktive Recherche in Kontakt mit einem uns erst unbekannten, aber liebenswürdigen Discogs-User. Jemand, der mehr Informationen hatte als alle anderen!

James Dean Brown, ein Teil von Narcotic Syntax und endlich in Wien. Seine Website (www.narcoticsyntax.com) verrät wie viele Jahre der Mann sich schon mit unkonventionellen Musikwelten beschäftigt. Produzent, aber viel mehr ein wahrer DJ, der seine Musikauswahl akribisch nachhält und mit uns teilt.

Auf dem zweiten Floor hört ihr Giorio & Weise, die Verantwortlichen hinter der neuen Clubreihe "Becs". <l> Freut euch mit uns auf die Stadtpark Februar Edition - "The Emotional Maximum"

PR (Kerstin)